Gartenpavillon

Gartenpavillon faltbar: Ein temporärer Gartenpavillon sollte nicht nur schnell aufbaubar, sondern muss auch sehr robust und standfest sein. Oft werden Gartenpavillons über mehrere Tage oder auch eine ganze Saison im Garten stehen gelassen und müssen entsprechend jedem Wetter trotzen. Der Gartenpavillon faltbar muss wasserfest sein, um vor Regen zu schützen und robust genug, um auch kräftigen Wind-Böen stand zu halten. Manchmal wird ein Gartenpavillon aber auch nur kurzfristig für Garten-Partys wie Geburtstage, Hochzeitstage oder Sommerfeste eingesetzt. Deshalb muss der Gartenpavillon schnell aufbaubar und auch wieder abbaubar sein.

Unser faltbarer Gartenpavillon BRIGtent Pro60 ist hier die ideale Lösung. Das robuste Aluminium-Faltzelt-Gestell ist speziell für den professionellen Bereich entwickelt worden und somit nicht nur schnell aufbaubar, sondern auch äußerst robust. Das 55mm hexagonale Aluminiumprofil (sechseckig) ist eines der robustesten auf dem Markt und somit äußerst strapazierfähig und langlebig. Der Zelt-Aufbau ist mit 2 Personen in 60 Sekunden erledigt, so daß mehr Zeit für andere organisatorische Dinge bleibt.