Werbezelte

Werbezelte müssen unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden. So kann es sein dass ein Werbezelt nur wenige Stunden eingesetzt wird und deshalb besonders gut transportierbar und schnell aufbaubar sein muss. Oder das Werbezelt soll für eine Langzeit Werbe-Aktion eingesetzt werden, dann muss es besonders robust und strapazierfähig sein.

Eines ist bei einem Werbezelt so oder so unabdingbar: es muss auffallen! Das Werbezelt wird durch individuelle Bedruckung erst zum Eyecatcher und erfüllt so seinen tieferen Zweck. Der individuelle Werbezelt Druck ist auf zwei Arten möglich. Man wählt eine Zeltfarbe aus und bedruckt diese per Siebdruck mit dem Logo, Claim usw., oder man nutzt das Werbezelt als vollflächige Werbefläche und bedruckt es vollflächig mit individuellen Motiven.

Das BRIGtent Pro60 wurde speziell für den professionellen Einsatz konzipiert und erfüllt all diese Anforderungen, und das zu einem erschwinglichen Preis.